So funktioniert´s für Verkäufer

Mieten  

Sie mieten bei meinMietregal® Ihre eigene Verkaufsfläche (ein Regal, Kleiderbügel, einen abschließbaren Vitrinenplatz für Schmuck  etc.) ganz nach Ihrem Bedarf.

Beginn und Dauer der Miete ist ebenfalls Ihre Entscheidung. Der Mietpreis ist beim Abschluss des Mietvertrages zu zahlen. Eine Verlängerung ist jederzeit möglich; spätestens am letzen Tag Ihrer Mietzeit.

Sie bekommen von uns (1-2 Tage vor Mietbeginn) selbstklebende Preisetiketten für Ihre Verkaufsartikel und können dann zu Hause in aller Ruhe sorgfältig Ihre Sachen auszeichnen. An JEDEN Artikel gehört ein Etikett mit Ihrer Kundennummer, der Artikelbezeichnung und dem Preis. Bitte verwenden Sie für Textilien, Stofftiere o.ä. keine Klebeetiketten - dafür bekommen Sie spezielle Hängeetiketten.

Die Verkaufspreise für Ihre neuen oder gebrauchten Artikel bestimmen natürlich Sie allein. Bitte berücksichtigen Sie bei der Preisfindung, dass wir eine Verkaufsprovision in Höhe von 20% bekommen. Bei Artikeln ab einem Verkaufswert von jeweils €100,00 reduziert sich die Verkaufsprovision für diesen Artikel auf 10%.

Jetzt brauchen Sie nur noch Ihre Artikel in Ihre gemietete Verkaufsfläche einräumen. Je ansprechender und gepflegter Ihre Artikel aussehen bzw. präsentiert werden, umso höher ist der Verkaufserfolg. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, das ist Ihr „Geschäft“!



Wir empfehlen eine Regalpflege von 1 - 2x pro Woche. Sollte Ihnen das aus Zeitgründen nicht möglich sein, bieten wir Ihnen an, Ihre Regalpflege (mind. 2x pro Woche) zu übernehmen. Dafür erlauben wir uns, die Verkaufsprovision von 20% auf 30% anzuheben. Wenn Sie diesen Service wünschen, sprechen Sie uns bitte gezielt darauf an.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt erfolgreiche Verkaufstage.

 

Kassieren

Ab einem Guthaben von € 10,00 bzw. spätestens am Ende der Mietzeit, zahlen wir Ihren Verkaufserlös in bar aus.
Sie können sich jederzeit bei uns über den aktuellen Stand Ihres Kontos informieren.



Oder Sie nutzen unseren E-Mail Service:
Wir halten Sie automatisch über ihre täglichen Verkäufe per Email auf dem laufenden. Wenn Sie diesen Service wünschen, lassen Sie Ihre Email-Adresse bei uns im Geschäft registrieren.

Natürlich halten wir Sie weiterhin auch telefonisch und persönlich auf dem neuesten Stand.

Sie erhalten automatisch, zwei Tage vor Mietende, eine kurze Erinnerung per Email.


Bitte beachten Sie:

Es kann sein, dass Ihre Ware von Kunden während des Einkaufs in einem anderen Regal abgelegt wird. Sollte dies der Fall sein, spielt das beim Verkauf keine Rolle, da wir den Verkauf Ihrer Kundennummer zubuchen. Sollten Sie einen Artikel vermissen, kann es also gut sein, dass dieser an einem anderen Ort liegt. Ebenso kann es vorkommen, dass sich das Etikett von der Ware löst. In diesem Fall heben wir Artikel die wir nicht zuordnen können 4 Wochen auf. Deshalb sprechen Sie uns bitte an sobald Sie etwas vermissen.